|
|
Auch ich war in Rees. Ich sogar zweimal. Zum ersten und zum letzten Mal!
Eigentlich wollte ich ja die Keule rausholen wegen der Verpflegung, aber dazu ist ja schon alles gesagt ausser vielleicht das die Bananen auch nicht am Stück waren sondern halbiert und noch weniger. Die 110er Strecke war zudem mit 121km angegeben und die 150er mit 152km so das ich an meiner letzten Kontrolle nach 86 km, am überlegen war was ich nun mache.
Übrigens hatte ich an der Kontrolle 79 km drauf und der CTF Chef von Bottrop 90km, also habe ich ohne Garmin Navi und ähnliches eine super Abkürzung gefunden .Aber was solls, dafür wurde ich dort mit Starkregen in der schlimmsten Form die es gibt bestraft, so viel zum Thema das Wetter war gar nicht so schlecht 
Das was sich auf meinen letzten 30 km abspielte toppt Werne und Moers noch um Längen mit den Unterschied das es "nur" etwa 1 1/4 Stunden so ging. Auf dem Rückweg traf ich übrigens noch ein Emmericher und einen verwandtschaftlich an ihn gebundenen Trimmfahrer, denen auch ein Schild fehlte. Bei ihnen war es aber so das denen auch der pure Genuss der Kontrolle entgangen ist! O-Ton von dem Fahrer war das er das Gefühl hatte auf einer RTF in Somalia zu sein. Hätte ich so nicht unbedingt ausgedrückt. Bringt es aber vollkommen auf den Punkt!!!! Also wenn das die Zukunft von RTF´s ist - 4 Euro Startgeld zu nehmen, und dann diese Verpflegung - ............... na dann gute Nacht!!!!!!
Im Ziel hat mich dann noch der Emmericher auf ein Stück Kuchen eingeladen. Danke dafür, denn ich hätte mir dort nichts gekauft. Da ich generell nichts bei den Veranstaltern käuflich erwerbe die dieses Startgeld nehmen.
Was mir persönlich bei der RTF zudem nicht gefallen hat, war das es nirgends auch nur in Erwägung gezogen wurde mal da oder dort ein Gefahrenschild hinzustellen. Denn es waren minimum 2 Stellen drin, wo in den Kurven solch ein Rollsplit lag, das der ein oder andere mit mehr Tempo dort ( wahrscheinlich ) auf der Nase gelegen hat!
MEINE persönliche Endmeinung: Eine RTF ohne daseins Berechtigung
Gruss,
Ralf |
IP-Adresse aufgezeichnet
|